Masseurin

Heidi



ANGABEN VOM ANBIETER
Maske und Desinfektion steht immer für Dich bereit !

Grüße Dich sehr herzlich bei mir,
sehr schön dass Du mich gefunden hast!
Ich bin Heidi ,44, dipl. Masseurin und Kosmetikerin
Sehr gerne führe ich Dich ein in eine Wellt volle magische Berührungen ein Genieße das wunderbare Gefühl meine sinnlichen Hände auf deinen Körper zu spüren.
Ich freue mich auf einen Anruf von DIR!
Alles privat und diskret bei mir unter Einhaltung der Hygiene.

Bei mir Kannst du richtig abschalten und den Alltagstress vergessen. Ich verwöhne dich mit verschiedensten Massage Techniken zur Entspannung und Erholung.
Ich warte auf dich in einer sehr entspannten Umgebung mit passender Musik, Dusche und maximaler Hygiene.
Bei mir bist du immer herzlich willkommen.

Lass Deinen Sinnen Freien Lauf und geniesse die gemeinsame Zeit mit mir.

******Mein Service*******
* Lomi-lomi Massage
*Klassische Massage
*Sport Massage
*Warme Oel Massage

MO -SO 12.21.00

*******KEINE Email / KEINE unterdrückten Nummer / KEINE sms /kein Whatsapp!!( DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS)
Liebe Gruss Heidi