Masseurin

TAnnaTAO



ANGABEN VOM ANBIETER
Juuuhhhhuuuiiii :-)

Seit Montag 27. April habe ich die Tore meiner Oase ein Stück weit wieder geöffnet.

Gross ist dabei meine Freude und Dankbarkeit. :-)

Ich bin voller positiver Energie und freue mich schon sehr die zurzeit erlaubten Wellnessmassagen und Energiebehandlungen anbieten zu dürfen.

Gerne kannst Du folgendes geniessen:

Aromatouch Behandlung mit ätherischen Ölen
Meridian - Energiemassage
Energie Medizin Aurabehandlung Infos unter: www.aura-healing.ch

Oder meine neuste Kreation die Cosmic Touch - Die universelle, kosmische Berührung
...Eine sehr effiziente ganzheitliche Behandlung.
Erlebe das einzigartige Gefühl meiner kosmischen Berührungen in der Aura "Energiefeld"

Rein - Absichtslos - Achtsam

Ich befolge rundum den erforderlichen Hygiene- und Schutzmassnahmen. Alle Behandlungen und Massagen nur mit Mundschutz.

Bitte um Verständnis, dass ich bis auf Weiteres ausnahmslos KEINE tantrische & taoistische Massagen anbiete.

Ich freue mich schon sehr auf Dich :-)

Alle Infos auf meiner Website.